Fotoschule / Workshops

Hanspeter Müller PHOTOLOCATION HP MUELLERFotokurse auf Dich zugeschnitten

Ob Du nun eine Kompaktkamera oder eine Spiegelreflexkamera hast, ob Du nur mal im Urlaub und an Festtagen fotografierst oder aber fast täglich mit der Kamera auf Fotopirsch gehst, ob Du nun meistens Deine Kinder, Deine Freunde oder sonstige Personen fotografierst oder mehr in der Tier- oder Landschaftsfotografie zu Hause bist… spielt alles keine Rolle. Bei uns findest Du den auf Dich zugeschnittenen Fotokurs. Dies entweder in Gruppen von 4-8 Personen oder auch ein Privatkurs für max. zwei Personen.

Kursvoraussetzungen

Du bringst Deine digitale Kompakt- oder Spiegelreflexkamera an den Kurs mit. Beim Einsteigerkurs ist es noch nicht nötig, dass Du die Kamera total bedienen kannst, bring aber wenn möglich auch die Bedienungsanleitung mit. Für den Aufbaukurs solltest Du Deine Kamera bedienen können. Hast Du ein Stativ? Bring es mit. Auch Aufsteckblitzgeräte und verschiedene Brennweiten sind von Vorteil aber keine Bedingung. Wer noch keine eigene Kamera hat, kann sich bei uns kostenlos für die Kursdauer eine Canon EOS 1100 D ausleihen (bitte bei der Anmeldung angeben).

.......................................................................................................................

Hier kannst Du Dich für einen Kurs anmelden

und hier findest Du die Kursdaten für 2018.

Aenderungen und Irrtümer vorbehalten

_________________________________________________________________________________ Für alle Fotos auf dieser Webseite gilt: copyright by photolocation hpmueller